Die Pille, die ich heute gebraucht hätte…

 

Zitat von der Website:

Es ist für jedes Alter vom Zeitpunkt der Geburt an geeignet.
Die Kinder werden dadurch gefügig, zahm, mucken nicht    mehr auf, wollen nicht mehr ins elterliche Bett oder gar an die mütterliche    Brust, schlafen von Geburt an 25 Stunden am Stück durch, tun, auch wenn sie    älter werden, nur noch, was man ihnen sagt, trödeln nicht mehr herum und werden    alles in allem konforme und wohlanständige Bürger.
Natürlich vollkommen    nebenwirkungsfrei.

Er wollte nur essen, wenn er hungrig war.

Es handelt sich dabei um die coolen Werbeplakate von Julia Dibbern.

We like!

P.S. Aber weshalb, liebe Frau Dibbern, schreiben Sie immer nur “er”? Wirken die Pillen nur bei Jungs und bei Mädchen nicht, weil Mädchen von Natur aus subversive Wesen sind?

Deine Meinung interessiert mich: