Neu im Blog

The Gale

The Gale

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich in den letzten paar Wochen am Design geschraubt habe, um das Lesen etwas angenehmer zu gestalten. Ein gutes halbes Jahr nach dem Umzug auf die eigene Domain dachte ich, es seien ein paar Optimierungen angebracht. Ich hoffe, das Resultat gefällt Euch.

Die einzige wirklich neue Funktion ist der Knopf “zufälliger Artikel”. Das ist etwas, was ich schon bei Wikipedia sehr geliebt habe: Zufällige Artikel lesen und dabei ganz viel Neues lernen. Das gibts nun also auch hier.

Ansonsten ist eigentlich alles beim Alten geblieben, die Menues sind dieselben, die Kategorien ebenfalls. Die Werbung ist etwas diskreter geworden. Über Klicks freue ich mich natürlich trotzdem.

Viel Spass also beim Lesen und Entdecken!

 

Deine Meinung interessiert mich: