Baby Lasso Diaper Changing Assister

Ist das nicht praktisch?

Die meisten Eltern von Wickelkindern sind wohl früher oder später darüber genervt, dass ihre lieben kleinen Augäpfel sich während des Wickelns winden wie Zitteraale beim Brunfttanz.

Dagegen gibt es jetzt das Baby Lasso: Fesseln Sie Ihr Kind beim Windelwechseln!

Ihr Kind wird sich damit zwar immer noch drehen können, danks des Lassos kickt es Sie aber wenigstens nur noch in die Titten. Väter haben also fortan keine Ausrede mehr, denn ihre Kronjuwelen befinden sich nun ausser Reichweite der Babyfüsschen.

Dank des Hände-frei-Features garantiert das Baby-Lasso auch eine verbesserte Sicherheit: Wenn das Kind vom Wickeltisch fällt, hängt es in den Steigbügeln – ähnlich wie Mama beim Gynäkologen, nur verkehrt herum – so dass Mama des Kindes Intimsphäre waschen kann, während dieses entspannt vor ihrem Bauch baumelt.

Fingerverslein aufsagen, Kind auskitzeln oder streicheln, Mobilés anpusten – all die anstrengenden Ablenkungsmanöver sind von nun an überflüssig und Mama kann sich aufs Wesentliche konzentrieren, statt sich mit dem Kind befassen zu müssen!

Nie ging Wickeln entspannter und sicherer, als mit dem Baby-Lasso! Leider ist bei Amazon nur noch eines am Lager, Sie müssen sich also beim Bestellen beeilen.

 

Dies ist ein Artikel aus der Reihe “Was die Welt nicht braucht“. Weitere Artikel sind:

 

 

8 thoughts on “Baby Lasso Diaper Changing Assister

  1. Pingback: KlarJo – Die Tragehilfe für deine Babyschale – ein Designerstück! | Mama hat jetzt keine Zeit…

  2. Pingback: Was die Welt nicht braucht | Mama hat jetzt keine Zeit…

  3. Pingback: Windelalarm mit Signalton oder Blinken bei vollen Windeln | Mama hat jetzt keine Zeit…

  4. Pingback: Woanders – diesmal mit Abriss, Kreuzfahrt, Spenden und anderem | Herzdamengeschichten

  5. jennifer-heart

    Ach, wie schade, dass die Wickelzeit bei uns vorbei ist. Ich werde es mir aber merken und bei nächster Gelegenheit verschenken. Diese Eltern werden mir sicherlich unendlich dankbar sein! Haha, nie im Leben!!!

    Reply
  6. Pingback: Beliebteste Postings aller Zeiten | Mama hat jetzt keine Zeit…

Deine Meinung interessiert mich: