geralt / Pixabay

Ich habe mich mal etwas konstruktiv gelangweilt und zusammengetragen, welche Postings am besten abgeschnitten haben, seit mein Blog im August 2014 auf die eigene Domain umgezogen ist.

Insgesamt, also auch der Zeit bei WordPress (August 2010 bis August 2014) waren es nämlich die Erfahrungsberichte „Die Angst einer Mutter“ und „Babys machen„, die weit vor allen anderen Artikel liegen.

Hier die Liste der seit 2014 am meisten gelesenen Artikel:

  • Kann er schon alleine einschlafen?: Da war Kurzer 9 Monate alt und ich wunderte mich darüber, wie wichtig das Thema Schlafen offenbar für alle Welt war. Und zwar vom ersten Lebenstag eines Babys an.
  • Stress, Burnout und Depression: In diesem Artikel geht es um mögliche Gründe, weshalb Mütter besondes stark von Stress, Burnout und Depressionen betroffen sind – stärker noch, als Manager.
  • Warum wir uns gegen Homeschooling entschieden haben: Der Titel sagt alles. Der Text enthält ein paar Überlegungen, weshalb für uns Homeschooling nicht in Frage kam, obwohl wir mit der Idee des freien Lernens durchaus sympathisieren.
  • Baby Lasso Diaper Changing Assister: Ein überflüssiges Ding aus der Reihe „Was die Welt nicht braucht“. Keine Ahnung, wieso das hier reingerutscht ist.
  • Wie begeistert man Mädchen (nicht) für Ingenieurswissenschaften?: Ein „kurzer“ Überblick über die Entwicklung von Gender-Marketing seit den 1980er Jahren.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir in den Kommentaren schreiben würdest, welches Dein(e) Lieblingsartikel und/oder Lieblingsthemen auf „Mama hat jetzt keine Zeit“ ist/sind.