Bitte weitersagen! Erstes Schweizer Treffen der Familienbloggerinnen und Familienblogger

Es begab sich aber zu der Zeit, als vierzig Tage und vierzig Nächte lang Regen vom Himmel fiel und sich die Tiere zu je einem Paar, das Männlein und sein Weiblein, zu sammeln anfingen, dass sich zwei ziemlich gut erhaltene Damen mittleren Alters irgendwo zwischen Zürich und Bern zu einem Mittagessen trafen. Die Damen stammten aus Bloggerhausen und waren unter den Namen “Mama on the Rocks” und “Mama hat jetzt keine Zeit” weltbekannt.

Und siehe da, die Wolken glitten zur Seite und die Sonne zeigte sich und liess die Gesichter der beiden Damen erstrahlen, während sie sich unterhielten, eifrig in ihre Notizbücher kritzelten und eine Idee langsam aber sicher Form annahm.

Die Idee heisst:

SWISS BLOG FAMILY

Und es handelt sich dabei um nicht weniger als das erste Schweizer Treffen der Familienbloggerinnen und Familienblogger. Es wird am 12. November 2016 in Basel stattfinden, so viel können Séverine und ich Euch schon mal verraten.

Das genaue Programm hängt unter anderem der von der Anzahl Leute ab, die teilnehmen. Deshalb wären wir froh, wenn sich Interessierte schon mal unverbindlich in unseren Informations-Newsletter eintragen würden. Das hat gleich zwei Vorteile:

  • Wir wissen, ob wir mit einer Handvoll, einem Dutzend, mehreren Hundert oder einer halben Million Leuten planen können
  • Ihr verpasst nichts Relevantes mehr, das mit dem Anlass zusammenhängt

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Ihr könnt uns auch auf Facebook und auf Twitter folgen.

Auf der Webseite von Swiss Blog Family halten wir Euch auf dem Laufenden.

Übrigens verschwanden die schüchternen Sonnenstrahlen dann auch gleich wieder und ich hatte Glück, nach dem Lunch mit Séverine noch trockenen Fusses bzw. Rades nachhause zu kommen.

Der blöde Dauerregen soll die Vorfreude auf die Swiss Blog Family nicht schmälern!

 

2 thoughts on “Bitte weitersagen! Erstes Schweizer Treffen der Familienbloggerinnen und Familienblogger

  1. Pingback: Vernetzt im Oktober 2016 | Mama hat jetzt keine Zeit…

Deine Meinung interessiert mich: